3. Kultur- und Tourismusstammtisch Müglitztal

29.11.2023

Die Verwaltungsgemeinschaft Dohna / Müglitztal lädt am 23.01.2024 um 19:00Uhr zum 3. Kultur- und Tourismusstammtisch Müglitztal in die Schlossgaststätte Weesenstein. Ausschlaggebend für die Initiative der Bürgermeister Herrn Dr. Ralf Müller und Herrn Michael Neumann ist der Austritt der Gemeinde Müglitztal aus dem Tourismusverband Sächsische-Schweiz-Osterzgebirge im vergangenen Jahr. Es sollen neue Plattformen zur Förderung des Tourismus gefunden werden und nicht genutzte Potenziale sowie Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Müglitztales angeregt werden. Ziel ist es vierteljährlich mit interessierten Vertretern aus Tourismusverbänden, Gastronomie, Beherbergungsstätten und Unternehmen in den Informationsaustausch zu treten, um eine bessere Vernetzung und Koordination weiterer Maßnahmen zu schaffen. Um Voranmeldung an Frau Hieronymus wird per E-Mail an info@gemeinde-mueglitztal.de gebeten.
23.01.2024 / 19:00Uhr / Schlossgaststätte Weesenstein