Saisonabschluss auf der Naturbühne Maxen

07.09.2023

Zum Spielzeitende präsentiert die Naturbühne Maxen am kommenden Wochenende drei Highlights:

Am Freitag (08.09.2023) treibt Inge Borg ab 20:00 Uhr nicht nur die Frage um, was die Welt im Innersten zusammenhält. Nein, auch was zu tun ist, wenn das Fass übergelaufen ist, man einen dicken Hals hat und die Nase voll. „So ni, noor!!!“, heißt ihr Programm, das alle Lachmuskeln in Bewegung setzt.

Ebenfalls um 20:00 Uhr wird dann am Samstag (09.09.2023) „Paarshit happens“ von und mit Mandy Partzsch und Erik Lehmann nachgeholt. Die ursprünglich für Juni geplante Vorstellung konnte damals aufgrund der regnerischen Wetterbedingungen nicht stattfinden. Nun endlich können die Naturbühnengäste alles erleben, von eiskalter Dusche bis zur feurigen Liebe, von Männerschnupfen bis Migräne, von Bier gegen Aperol Spritz und dem ewigen Kampf, wer die Hosen wirklich anhat. Die quietschvergnügten Vollblutkomiker bringen jede Menge gute Laune mit.

Am Tag des offenen Denkmals (10.09.2023) zeigt dann die Maxener Theatergruppe zum letzten Mal in dieser Saison ihr Können mit „Campiello“. Obwohl dieses Stück 267 Jahre alt ist, hat es nicht an Aktualität verloren. Im Gegenteil! Die Neu-Inszenierung der Theatergruppe Maxen auf der herrlichen Naturbühne verspricht ab 17:00 Uhr köstlichste Unterhaltung unter sommermildem Spätnachmittagshimmel.

Für alle drei Veranstaltungen sind Tickets an der Abendkasse/Tageskasse erhältlich.